Ja zum Leben
Danke
  
   
"Vor 11/2 Jahren kam ich mit meiner Tochter, welche inzwischen achtjährig ist, ins Haus für Mutter und Kind. Der Grund dafür sind psychische und körperliche Probleme.

Meine Tochter und ich haben uns gut hier im Haus eingelebt. Margrith besucht hier die öffentliche Schule und ist eine gute Schülerin. Sie hat auch gute Kontakte zu anderen Kindern aufgebaut. Dank der Unterstützung vom Haus, bzw. der Stiftung ist es für Margrith möglich, an Freizeitaktivitäten teilzunehmen.

Wir beide sind auch sehr dankbar für die Kleider und Spielsachen, welche wir immer bei Bedarf von der Stiftung erhalten.

Margrith und ich sind glücklich, dass wir dank dem Haus für Mutter und Kind zusammenbleiben können. Ich bin auch froh, dass Margrith und ich bei der Zukunftsplanung Unterstützung erhalten. Wir danken der Stiftung für ihre Grosszügigkeit und Hilfe."

Th. und M.


  
  Margrith mit den kleinsten Bewohnern
Das Haus Myriam ist ein Angebot von JA ZUM LEBEN, Region Ostschweiz: siehe Adressliste
Ja zum Leben, Zentralsekretariat, Postfach 18, CH-8775 Luchsingen
Tel. 055 653 11 50, Fax 055 653 11 53, ja-zum-leben@active.ch, www.ja-zum-leben.ch